• Vita Collagen | Complex® | 10 Sachets - Helvetskin
  • Vita Collagen | Complex® | 10 Sachets - Helvetskin
Vita Collagen | Complex® | 10 Sachets - Helvetskin
Vita Collagen | Complex® | 10 Sachets - Helvetskin

Vita Collagen | Complex® | 10 sachets

Vita Collagen

CHF 52.00
Member: CHF 41.60
Tax included.

Description

Indications and instructions for use:
Vita Collagen Complex has a nutrient combination that acts on the skin, hair and connective tissues. The dietary supplement not only protects the cells but also reduces fatigue. It will also help in the formation of skin and collagen. Vitamin C will act on the formation of collagen, the reduction of fatigue, the optimal function of the immune system, the protection of cells, and against oxidative stress. Vitamin D has a beneficial effect on muscle tissue, the immune system and bones. Vitamin E and Manganese will protect cells from oxidative stress. Biotin or vitamin B8 will help maintain hair and have healthy skin tissue.
Vita Collagen Complex has an orange aroma. It is necessary to mix 1 sachet per day with 200 ml of liquid. Shake the mixture well before drinking it. The supplement can be taken with water, milk or orange juice. The product is suitable for people with diabetes

Composition :
Vita Collagen Complex is composed of 79% collagen hydrolyzate, sodium glucosamine sulfate from shells, acidulant (citric acid), thickener carrageenan (seaweed polysaccharide), vitamins (C, B8, E, D), flavor, orange powder, astaxanthin, coenzyme Q10, lycopene, hyaluronic acid, sweetener (sucralose) and manganese sulfate.
The dietary supplement is lactose and gluten free. Glucosamine sulfate comes from shells.

Precautions for use:
Vita Collagen Complex should not be taken when allergic to any of its components. Do not take more than the daily dose. Do not take the product if the expiry date has passed. Food supplements do not replace a varied and balanced diet or a healthy lifestyle.

Conservation :
Vita Collagen Complex should be stored at room temperature. Keep the product out of reach of children.

 

Pack of 10 Sachets.

100% SECURE PAYMENT

We accept credit cards, debit cards and TWINT

MULTIPLE SAMPLES

Samples included with every order

FREE DELIVERY FROM 50.-

Delivery throughout Switzerland, free from CHF 50

• Vita Collagen | Complex® | 10 Sachets - Helvetskin
  • Vita Collagen | Complex® | 10 Sachets - Helvetskin
Vita Collagen | Complex® | 10 Sachets - Helvetskin
Vita Collagen | Complex® | 10 Sachets - Helvetskin

Vita Collagen | Complex® | 10 Sachets

Vita Collagen

CHF 52.00
Mitglied: CHF 41.60
Inklusive Steuern.

Beschreibung

Indikationen und Gebrauchsanweisung:
Vita Collagen Complex hat eine Nährstoffkombination, die auf Haut, Haare und Bindegewebe wirkt. Das Nahrungsergänzungsmittel schützt nicht nur die Zellen, sondern reduziert auch die Müdigkeit. Es hilft auch bei der Bildung von Haut und Kollagen. Vitamin C wirkt auf die Kollagenbildung, die Verringerung von Müdigkeit, die optimale Funktion des Immunsystems, den Zellschutz und gegen oxidativen Stress. Vitamin D wirkt sich positiv auf Muskelgewebe, Immunsystem und Knochen aus. Vitamin E und Mangan schützen die Zellen vor oxidativem Stress. Biotin oder Vitamin B8 helfen, das Haar zu erhalten und gesundes Hautgewebe zu haben.
Vita Collagen Complex hat ein Orangenaroma. Es ist notwendig, 1 Beutel pro Tag mit 200 ml Flüssigkeit zu mischen. Schütteln Sie die Mischung gut, bevor Sie sie trinken. Das Nahrungsergänzungsmittel kann mit Wasser, Milch oder Orangensaft eingenommen werden. Das Produkt ist für Menschen mit Diabetes geeignet

Komposition :
Vita Collagen Complex besteht zu 79 % aus Kollagenhydrolysat, Natriumglucosaminsulfat aus Schalen, Säuerungsmittel (Citronensäure), Verdickungsmittel Carrageen (Algenpolysaccharid), Vitaminen (C, B8, E, D), Aroma, Orangenpulver, Astaxanthin, Coenzym Q10 , Lycopin, Hyaluronsäure, Süßstoff (Sucralose) und Mangansulfat.
Das Nahrungsergänzungsmittel ist laktose- und glutenfrei. Glucosaminsulfat stammt aus Muscheln.

Vorsichtsmaßnahmen für die Verwendung:
Vita Collagen Complex sollte nicht eingenommen werden, wenn Sie gegen einen seiner Bestandteile allergisch sind. Nehmen Sie nicht mehr als die Tagesdosis ein. Nehmen Sie das Produkt nicht ein, wenn das Verfallsdatum abgelaufen ist. Nahrungsergänzungsmittel ersetzen weder eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung noch eine gesunde Lebensweise.

Erhaltung :
Vita Collagen Complex sollte bei Raumtemperatur gelagert werden. Bewahren Sie das Produkt außerhalb der Reichweite von Kindern auf.

 

Packung mit 10 Beuteln.

100 % SICHERE ZAHLUNG

Wir akzeptieren Kreditkarten, Debitkarten und TWINT

MEHRERE PROBEN

Muster sind bei jeder Bestellung enthalten

KOSTENLOSE LIEFERUNG AB 50.-

Lieferung in die ganze Schweiz, gratis ab CHF 50