Teoxane | DEEP REPAIR BALM Teoxane

Teoxane | Deep Repair Balm 30ml

Teoxane

CHF 56.00
Member: CHF 44.80
Tax included.

Description

This ultra-comfortable repairing balm with a generous texture that provides instant hydration. S.O.S. care ideal for repairing and restoring irritated or sensitized skin, this rich formula helps restore skin's moisture and soothe.

Benefits
Explore the synergistic actions of Teoxane skincare formulations on the skin, providing visible and effective benefits

What is that ?
A soothing balm designed with the optimal balance of RHA® and soothing active ingredients to comfort the most irritated or sensitive skin. After 15 days of using Deep Repair Balm, the skin is effectively soothed and hydrated*. Deep Repair Balm can also be applied to dry or irritated areas resulting from external factors (wind, cold or sun exposure).

How to use it ?
Apply by massaging gently as often as needed to soothe sensitized skin after a professional cosmetic procedure. Deep Repair Balm can also be applied to dry or irritated areas resulting from external factors (wind, cold or sun exposure). Recommendation for pre- and post-procedure intervention: The week following the aesthetic procedure, apply the cream as often as necessary to the sensitized area or to the entire treated area. Consult your practitioner.

100% SECURE PAYMENT

We accept credit cards, debit cards and TWINT

MULTIPLE SAMPLES

Samples included with every order

FREE DELIVERY FROM 50.-

Delivery throughout Switzerland, free from CHF 50

Teoxane | DEEP REPAIR BALM Teoxane

Teoxane | Deep Repair Balm 30ml

Teoxane

CHF 56.00
Mitglied: CHF 44.80
Inklusive Steuern.

Beschreibung

Dieser ultra-bequeme reparierende Balsam mit einer großzügigen Textur, die sofortige Feuchtigkeit spendet. S.O.S.-Pflege, ideal zur Reparatur und Wiederherstellung gereizter oder sensibilisierter Haut, diese reichhaltige Formel hilft, die Feuchtigkeit der Haut wiederherzustellen und zu beruhigen.

Vorteile
Entdecken Sie die synergistischen Wirkungen von Teoxane-Hautpflegeformulierungen auf der Haut, die sichtbare und wirksame Vorteile bieten

Was ist das ?
Ein beruhigender Balsam, der mit der optimalen Balance von RHA® und beruhigenden Wirkstoffen entwickelt wurde, um die am stärksten gereizte oder empfindliche Haut zu beruhigen. Nach 15 Tagen Anwendung von Deep Repair Balm ist die Haut effektiv beruhigt und mit Feuchtigkeit versorgt*. Deep Repair Balm kann auch auf trockene oder gereizte Stellen aufgetragen werden, die durch äußere Einflüsse (Wind, Kälte oder Sonneneinstrahlung) verursacht wurden.

Wie benutzt man es?
So oft wie nötig durch sanftes Massieren auftragen, um die empfindliche Haut nach einem professionellen kosmetischen Eingriff zu beruhigen. Deep Repair Balm kann auch auf trockene oder gereizte Stellen aufgetragen werden, die durch äußere Einflüsse (Wind, Kälte oder Sonneneinstrahlung) verursacht wurden. Empfehlung für Eingriffe vor und nach dem Eingriff: Tragen Sie die Creme in der Woche nach dem ästhetischen Eingriff so oft wie nötig auf den sensibilisierten Bereich oder auf den gesamten behandelten Bereich auf. Wenden Sie sich an Ihren Arzt.

100 % SICHERE ZAHLUNG

Wir akzeptieren Kreditkarten, Debitkarten und TWINT

MEHRERE PROBEN

Muster sind bei jeder Bestellung enthalten

KOSTENLOSE LIEFERUNG AB 50.-

Lieferung in die ganze Schweiz, gratis ab CHF 50