SkinCeuticals | Phyto Corrective Mist 50ml - Helvetskin

Skinceuticals | Phyto Corrective Mist 50ml

SkinCeuticals

CHF 64.00
Member: CHF 52.00
Tax included.

Description

Phyto Corrective Essence Mist is a soothing hydrating corrective mist with botanical extracts, to calm irritations and hydrate the skin, while reducing visible redness. Thanks to its ultra fine texture which penetrates quickly, the skin instantly regains softness and comfort. Suitable for all skin types.

Skin type: Dry, Normal, Oily, Combination, Sensitive

Type of concern: Sensitized, Dehydration, Redness, Dark spots, Acne, Signs of aging

Both at home and outside, your skin is subject to attacks (wind, pollution, UV rays, stress, fatigue, etc.) which alter its hydrolipidic film, which promotes the evaporation of water and therefore its dehydration. The skin thus loses its suppleness and firmness, becomes marked with fine lines, becomes uncomfortable, irritated and sensitive, and the complexion appears dull. It is therefore essential to hydrate the skin cells in order to allow them to regenerate more easily.

Hydration is the key to glowing skin, so be sure to give it an optimal dose with daily moisturizer.

Our Phyto Corrective Essence Mist soothing mist incorporates active ingredients that act in synergy for the well-being of your skin. Its botanical complex, concentrated in plant extracts (cucumber, thyme, olive leaves and rosemary) with antioxidant and anti-inflammatory properties, calms and soothes feelings of discomfort, and reduces visible redness. Its moisturizing and humectant complex composed of 6.2% high molecular weight hyaluronic acid and glycerin, forms an invisible protective barrier to limit skin dehydration and retains water in the skin to intensely hydrate.

Formulated for touch-free application, Phyto Corrective Essence Mist is your new daily beauty routine. This soothing moisturizing mist can be used in various ways throughout the day, even on make-up skin: in the morning after your antioxidant serum, in the evening after cleansing your skin, at work, after your sports session, on the plane or when temperatures are high. You can also use it after your aesthetic procedures, especially post laser. Gentlemen, you can also use this after-shave treatment to soothe razor burn.

From morning to evening, this soothing and moisturizing corrective treatment soothes tightness and feelings of discomfort. The skin becomes soft again, the complexion fresher. Its ultra-fluid texture mist in a very fine rain to instantly penetrate the skin, without you having to tap with your fingers or use a cotton pad.

Results :
- Immediately reduces visible redness by -31%
- Soothes and hydrates sensitive skin
- Helps reduce the appearance of redness after cosmetic treatments and post-procedures
- Hygienic, touch-free application
- Paraben-free, alcohol-free, gluten-free and silicone-free
- Non-comedogenic

USAGE TIPS
Close eyes and mouth before application. Spray at a minimum of 15cm on bare skin. Reapply at any time of the day, even over make-up.

100% SECURE PAYMENT

We accept credit cards, debit cards and TWINT

MULTIPLE SAMPLES

Samples included with every order

FREE DELIVERY FROM 50.-

Delivery throughout Switzerland, free from CHF 50

SkinCeuticals | Phyto Corrective Mist 50ml - Helvetskin

SkinCeuticals | Phyto Corrective Mist 50ml

SkinCeuticals

CHF 64.00
Mitglied: CHF 52.00
Inklusive Steuern.

Beschreibung

Phyto Corrective Essence Mist ist ein beruhigender, feuchtigkeitsspendender Korrekturnebel mit botanischen Extrakten, der Irritationen beruhigt und die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und gleichzeitig sichtbare Rötungen reduziert. Dank seiner ultrafeinen Textur, die schnell einzieht, gewinnt die Haut sofort wieder an Geschmeidigkeit und Komfort. Für alle Hauttypen geeignet.

Hauttyp: Trocken, normal, fettig, Mischhaut, empfindlich

Art der Besorgnis: Sensibilisierung, Austrocknung, Rötung, dunkle Flecken, Akne, Alterserscheinungen

Sowohl zu Hause als auch draußen ist Ihre Haut Angriffen (Wind, Umweltverschmutzung, UV-Strahlen, Stress, Müdigkeit usw.) ausgesetzt, die ihren Hydrolipidfilm verändern, was die Verdunstung von Wasser und damit ihre Austrocknung fördert. Die Haut verliert dadurch ihre Geschmeidigkeit und Festigkeit, wird von feinen Linien gezeichnet, wird unangenehm, gereizt und empfindlich und der Teint wirkt fahl. Daher ist es wichtig, die Hautzellen mit Feuchtigkeit zu versorgen, damit sie sich leichter regenerieren können.

Hydratation ist der Schlüssel zu strahlender Haut, also achten Sie darauf, ihr mit der täglichen Feuchtigkeitscreme eine optimale Dosis zu geben.

Unser beruhigender Nebel Phyto Corrective Essence Mist enthält Wirkstoffe, die in Synergie für das Wohlbefinden Ihrer Haut wirken. Sein botanischer Komplex, konzentriert in Pflanzenextrakten (Gurke, Thymian, Olivenblätter und Rosmarin) mit antioxidativen und entzündungshemmenden Eigenschaften, beruhigt und lindert Unwohlsein und reduziert sichtbare Rötungen. Sein feuchtigkeitsspendender und feuchtigkeitsspendender Komplex aus 6,2 % Hyaluronsäure mit hohem Molekulargewicht und Glycerin bildet eine unsichtbare Schutzbarriere, um die Austrocknung der Haut zu begrenzen, und hält Wasser in der Haut, um sie intensiv mit Feuchtigkeit zu versorgen.

Phyto Corrective Essence Mist wurde für eine berührungslose Anwendung formuliert und ist Ihre neue tägliche Schönheitsroutine. Dieses beruhigende Feuchtigkeitsspray kann den ganzen Tag über auf verschiedene Weise verwendet werden, auch auf geschminkter Haut: morgens nach Ihrem Antioxidans-Serum, abends nach der Hautreinigung, bei der Arbeit, nach dem Sport, im Flugzeug oder wann immer Sie wollen die Temperaturen sind hoch. Sie können es auch nach Ihren ästhetischen Eingriffen verwenden, insbesondere nach dem Laser. Meine Herren, Sie können diese After-Shave-Behandlung auch zur Linderung von Rasurbrand verwenden.

Von morgens bis abends lindert diese beruhigende und feuchtigkeitsspendende Korrekturbehandlung Spannungsgefühle und Unbehagen. Die Haut wird wieder zart, der Teint frischer. Seine ultraflüssige Textur sprüht in einem sehr feinen Regen, um sofort in die Haut einzudringen, ohne dass Sie mit den Fingern klopfen oder ein Wattepad verwenden müssen.

Ergebnisse :
- Reduziert sichtbare Rötungen sofort um -31 %
- Beruhigt und hydratisiert empfindliche Haut
- Hilft, das Auftreten von Rötungen nach kosmetischen Behandlungen und Nachbehandlungen zu reduzieren
- Hygienische, berührungslose Anwendung
- Parabenfrei, alkoholfrei, glutenfrei und silikonfrei
- Nicht komedogen

ANWENDUNGSTIPPS
Vor der Anwendung Augen und Mund schließen. Aus mindestens 15 cm Entfernung auf die nackte Haut sprühen. Zu jeder Tageszeit erneut auftragen, auch über Make-up.

100 % SICHERE ZAHLUNG

Wir akzeptieren Kreditkarten, Debitkarten und TWINT

MEHRERE PROBEN

Muster sind bei jeder Bestellung enthalten

KOSTENLOSE LIEFERUNG AB 50.-

Lieferung in die ganze Schweiz, gratis ab CHF 50