Rücknahmegarantie
Richtlinien für die Rückgabe
Unsere Richtlinien gelten für 30 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf 30 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder einen Umtausch anbieten.
Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Außerdem muss er sich in der Originalverpackung befinden.
Für eine Rücksendung müssen Sie uns eine Quittung oder einen Kaufnachweis vorlegen.
Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht an den Hersteller zurück.
Rückerstattungen (falls zutreffend)
Sobald wir den zurückgegebenen Artikel erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, in der wir Ihnen bestätigen, dass wir ihn erhalten haben. Wir werden Sie auch über unsere Entscheidung informieren, ob Ihr Antrag auf Rückerstattung genehmigt oder abgelehnt wird.
Wenn Ihr Antrag genehmigt wird, dann wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode vorgenommen.
Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)
Wenn Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte zunächst noch einmal Ihr Bankkonto.
Wenden Sie sich dann an den Aussteller Ihrer Kreditkarte, da es eine Verzögerung geben kann, bevor Ihre Rückerstattung offiziell angezeigt wird.
Wenden Sie sich anschließend an Ihre Bank. Häufig ist eine gewisse Bearbeitungszeit erforderlich, bevor eine Rückerstattung angezeigt wird.
Wenn Sie nach Durchführung all dieser Schritte Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@helvetskin.com.
Ausverkaufte Artikel (falls zutreffend)
Nur Artikel mit regulärem Preis können erstattet werden. Ausverkaufte Artikel können leider nicht erstattet werden.
Umtausch (falls zutreffend)
Wir tauschen einen Artikel nur dann um, wenn er defekt oder beschädigt ist. Wenn Sie ihn in diesem Fall gegen denselben Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns eine E-Mail an info@helvetskin.com und warten Sie auf unsere Antwort, die Ihnen die Rückgabemethode mitteilt.
Geschenke
Wenn der zurückgegebene Artikel beim Kauf als Geschenk gekennzeichnet war und direkt an Sie geschickt wurde, erhalten Sie eine Geschenkgutschrift in Höhe des Wertes Ihrer Rücksendung. Sobald wir den zurückgegebenen Artikel erhalten haben, wird Ihnen ein Geschenkgutschein per Post zugeschickt.
Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk gekennzeichnet wurde oder wenn der Schenker des Geschenks es vorgezogen hat, den Artikel zuerst zu erhalten, um ihn Ihnen später zu schenken, senden wir dem Schenker des Geschenks eine Rückerstattung und er weiß, dass Sie den Artikel zurückgegeben haben.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Liefern Sie ausserhalb der Schweiz?
Pour le moment, nous livrons uniquement en Suisse.
Vous pouvez également récupérer votre colis à Dr Djoon Clinique à Genève.
Bieten Sie Click & Collect an?
Oui, vous pouvez venir récupérer vos colis à Dr Djoon Clinique à Genève.
Votre commande sera généralement prête à être retirée dans la journée.
Vous pouvez retrouver l'adresse de la Clinique en cliquant ici.
Wie schnell werde ich geliefert?
Les commandes sont traitées le jour même et sont envoyées le jour même si vous passez la commande avant 14h. Les colis vous parviennent en général sous 24h ouvrés.
Welchen Lieferservice nutzen Sie?
Depuis le 12 septembre 2023, nous utilisions exclusivement le service DPD.
Kann ich ein Produkt zurückgeben?
Nous faisons tout pour que vous choisissiez les produits les plus adaptés à votre peau, mais s'il vous arrivait de vous tromper, nous serions ravis de vous venir en aide. Nous acceptons uniquement les produits n'ayant pas été ouvert et encore emballés dans leur emballage d'origine. Vous n'avez qu'à nous envoyer un e-mail directement et nous vous accompagnerons dans le processus de retour.
Retrouvez notre politique de retour en cliquantici.
Ich möchte Sie wegen einer weiteren Anfrage kontaktieren
Si vous avez d'autres questions, n'hésitez pas à nous contacter par e-mail à info@helvetskin.ch ou sur notre formulaire de contact en cliquant ici.