Rücknahmegarantie

Richtlinien für die Rückgabe
Unsere Richtlinien gelten für 30 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf 30 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder einen Umtausch anbieten.

Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Außerdem muss er sich in der Originalverpackung befinden.

Für eine Rücksendung müssen Sie uns eine Quittung oder einen Kaufnachweis vorlegen.

Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht an den Hersteller zurück.

Rückerstattungen (falls zutreffend)
Sobald wir den zurückgegebenen Artikel erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, in der wir Ihnen bestätigen, dass wir ihn erhalten haben. Wir werden Sie auch über unsere Entscheidung informieren, ob Ihr Antrag auf Rückerstattung genehmigt oder abgelehnt wird.
Wenn Ihr Antrag genehmigt wird, dann wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode vorgenommen.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)
Wenn Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte zunächst noch einmal Ihr Bankkonto.
Wenden Sie sich dann an den Aussteller Ihrer Kreditkarte, da es eine Verzögerung geben kann, bevor Ihre Rückerstattung offiziell angezeigt wird.
Wenden Sie sich anschließend an Ihre Bank. Häufig ist eine gewisse Bearbeitungszeit erforderlich, bevor eine Rückerstattung angezeigt wird.
Wenn Sie nach Durchführung all dieser Schritte Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@helvetskin.com.

Ausverkaufte Artikel (falls zutreffend)
Nur Artikel mit regulärem Preis können erstattet werden. Ausverkaufte Artikel können leider nicht erstattet werden.

Umtausch (falls zutreffend)
Wir tauschen einen Artikel nur dann um, wenn er defekt oder beschädigt ist. Wenn Sie ihn in diesem Fall gegen denselben Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns eine E-Mail an info@helvetskin.com und warten Sie auf unsere Antwort, die Ihnen die Rückgabemethode mitteilt.

Geschenke
Wenn der zurückgegebene Artikel beim Kauf als Geschenk gekennzeichnet war und direkt an Sie geschickt wurde, erhalten Sie eine Geschenkgutschrift in Höhe des Wertes Ihrer Rücksendung. Sobald wir den zurückgegebenen Artikel erhalten haben, wird Ihnen ein Geschenkgutschein per Post zugeschickt.

Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk gekennzeichnet wurde oder wenn der Schenker des Geschenks es vorgezogen hat, den Artikel zuerst zu erhalten, um ihn Ihnen später zu schenken, senden wir dem Schenker des Geschenks eine Rückerstattung und er weiß, dass Sie den Artikel zurückgegeben haben.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Liefern Sie ausserhalb der Schweiz?

Im Moment liefern wir nur in die Schweiz.
Sie können Ihr Paket auch in der Dr. Djoon Clinique in Genf abholen.

Bieten Sie Click & Collect an?

Ja, Sie können Ihre Pakete in der Dr. Djoon Clinique in Genf abholen.
Ihre Bestellung ist in der Regel innerhalb eines Tages zur Abholung bereit.


Die Adresse der Klinik finden Sie hier .

Wie schnell werde ich geliefert?

Bestellungen werden noch am selben Tag bearbeitet und versendet, wenn Sie die Bestellung vor 13:00 Uhr aufgeben. Pakete erreichen Sie in der Regel innerhalb von 24 Arbeitsstunden.

Welchen Lieferservice nutzen Sie?

Seit dem 12. September 2023 nutzen wir ausschließlich den DPD-Dienst.

Kann ich ein Produkt zurückgeben?

Wir tun unser Möglichstes, um Ihnen bei der Auswahl der für Ihre Haut am besten geeigneten Produkte zu helfen. Wenn Sie jedoch einen Fehler machen, helfen wir Ihnen gerne weiter. Wir akzeptieren nur Produkte, die ungeöffnet und noch in der Originalverpackung verpackt sind. Senden Sie uns einfach direkt eine E-Mail und wir unterstützen Sie beim Retourenprozess.

Klicken Sie hier, um unsere Rückgabebedingungen anzuzeigenHier.

Ich möchte Sie wegen einer weiteren Anfrage kontaktieren

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, uns per E-Mail an info@helvetskin.ch oder über unser Kontaktformular zu kontaktieren, indem Sie hier klicken.